Liva Hairdresser & Barber

4,9
48 Bewertungen
Wilhelmshöher Allee 185, Kassel, 34121
Geöffnet Heute: 09:00 - 17:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
48 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War das erste mal für den Bart hier. Hat alles ordentlich mit mir abgesprochen, vorher gesagt was er macht und als er merkte dass ich nicht in Redestimmung war das auch akzeptiert. Top Laden, komme gerne wieder :)
Klein aber fein 🤩
Hasan ist ein sehr guter Friseur, er hört einem zu und berät einem.
Top Friseur und sehr sympathisch!
Olivia hat einen ganz wunderbaren Job gemacht und außerdem mit ihrer sehr herzlichen Art gepunktet. Ich komme sehr, sehr gerne wieder und habe endlich das Gefühl, mich während eines Friseurbesuchs wohlzufühlen!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Kontaktlose Bezahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Bahnhof in der Nähe

Saloninfo

Liva Hairdresser & Barber
Wilhelmshöher Allee 185
34121 Kassel

Einmal hier gewesen, willst du nie wieder jemand anders an deine Haare lassen - Liva Hairdresser & Barber in Kassel, ist das Ziel deiner Reise auf der Suche nach dem perfekten Friseur. Du weißt noch gar nicht, was du mit deinen Haaren machen sollst? Hier wirst du ausführlich zu Schnitt und Farbe beraten.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

In nur wenigen Schritten erreichst du die S-Bahnhaltestelle Berlepschstraße.

Das Team:

Das Team ist herzlich und aufmerksam. Ihr Ziel ist, deinen Wünschen zu entsprechen und das Styling zu finden, das am besten zu dir passt! Dafür nehmen sie sich viel Zeit. Hier wird Deutsch, Englisch, Arabisch, Thai und Türkisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Professionell, angenehm, aufmerksam.
  • Expertise: Haarschnitte, Colorationen, Waxing.
  • Extras: Kostenlose Parkplätze, kostenlose Getränke.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0017:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe