Sonia Beauty-Med Institut Bewertungen

Vogelsbergstraße 10, 34131 Kassel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
213 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Das Kosmetikstudio ist absolut fantastisch! Ich war von der Professionalität des Personals und der Qualität der Dienstleistungen beeindruckt. Die Behandlung war sehr angenehm, genau auf meine Bedürfnisse abgestimmt und Effektiv! Ich kann das Kosmetikstudio nur wärmstens empfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung war sehr angenehm,sie ist sehr professionell,liebevoll und die Stunde bei ihr war sehr schön 🫶Ich freue mich jedesmal auf die Behandlung bei ihr!!!
Nazanin ist eine außergewöhnliche liebevolle kompetente Person...Man fühlt sich sehr wohl in ihren Räumlichkeiten , alles ist schön eingerichtet und picobello sauber...es ist eine ruhige entspannte Atmosphäre, in der man sich äußerst wohl und willkommen fühlt und vom Alltag abschalten kann , wie ein Kurzurlaub...Ihre Arbeiten führt sie fachlich exzellent aus...die Preise sind transparent und angemessen...ein Institut , welches man wirklich weiter empfehlen kann ...
Salonantwort anzeigen
👍 bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit die sie leiste
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehme und professionelle Behandlung.
Salonantwort anzeigen