Somatic Approach Bewertungen

Weichselplatz 3, 12045 Berlin, Neukölln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
126 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war bbegeistert über die einladene Atmosphäre, Sonia's Einfühlungsvermögen,ihre praktischen Tipps und Empfehlungen und ihre einfühlsame Massage. Ich freue mich schon auf das nächste Mal!
100% positive experience. Xenia was very professional and took her time to understand my issue, the massage made a huge difference to my wellbeing.
Wie immer eine sehr wohltuende und heilsame Massagestunde. Xenia hat einen genauen Blick dafür, was man gerade braucht, ist sehr aufmerksam und kompetent.
Sehr angenehme Atmosphäre und eine tolle Behandlung!
Sehr schöne Erfahrung. Ich denke ich werde wieder hingehen.
3
1
3
4
5
21
5