Somatic Approach Bewertungen

Weichselplatz 3, 12045 Berlin, Neukölln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
126 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Entspannende Massage. Die Praxis ist hat rine schöne Atmosphäre.
Xenia und ihre Arbeit sind der Hammer! Ich habe mich pudelwohl gefühlt. Die Anwendung war sehr angenehm, wir haben gute Gespräche geführt und ich freue mich auf das nächste Mal! <3
Es war sehr angenehm und schön! Ich kann aber weiterempfehlen:)
Einfach wundervoll! Tolle Behandlung,meine chronischen Rückenschmerzen waren auch am nächsten Tag noch deutlich besser!! Dies Behandlung war sehr sanft, ich hätte nicht gedacht, dass sie trotzdem so wirksam ist. Danke, Xenia
Sehr wohltuend! Sehr angenehm! Qualität in allen Ebenen. Komme sehr gerne wieder.