Somatic Approach Bewertungen

Weichselplatz 3, 12045 Berlin, Neukölln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
125 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer die richtigen Punkte getroffen! Fantastisch, vielen Dank.
Es war wunderbar und meinem Rücken geht es viel besser.
Xenia ist sehr einfühlsam und geht genau auf die individuellen Bedürfnisse & Beschwerden ein. Sehr einladene Atmosphäre und eine wunderbare Massage. Ich war danach sehr entspannt. Vielen Dank, Xenia :)
Xenia ist sehr einfühlsam und geht genau auf die individuellen Bedürfnisse & Beschwerden ein. Sehr einladene Atmosphäre und eine wunderbare Massage. Ich war danach sehr entspannt. Vielen Dank, Xenia :)
Super respektvoller Umgang und ein richtig gutes Ergebnis