Somatic Approach Bewertungen

Weichselplatz 3, 12045 Berlin, Neukölln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
126 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
I'm really grateful to Xenia, because she was very open and clear about her expertise and its limitations. I came to release some tension I had in my body and that was done.
Xenia ist wunderbar auf meine aktuelle Situation eingegangen und hat mir wertvolle Tipps gegeben. Eine Blockade im Lendenbereich ist gelöst – die hatte mir schon mehrere Jahre zu schaffen gemacht. Die Triggerpunktmassage war wie immer wunderbar und wirkt sehr gut nach.
Wie immer mega gut!
Toll!
Ein sehr angenehmer und besonderer Ort; es sind die Kleinigkeiten, die den Unterschied machen: Zum Beispiel wurde einem zum Beginn der Session ein Tee angeboten, was einen sofort Willkommen fühlen lässt. Die Massage war sanft und professionell. Meine Rückenschmerzen sind seitdem viel besser, aber nicht nur das: ich habe auch insgesamt ein besseres und bewussteres Körpergefühl. Und ich habe etwas über ätherische Düfte und Wale gelernt! Absolute Empfehlung.
4
1
4
5
6
21
6