Auf Elli ist absolut Verlass! Meine Haare sehen jedes Mal super aus & ich bekomme auch jedes Mal Proben mit zum pflegen meiner Haare :)
Gestylt von Elli•Damen - Blondierung
Stefanie•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Willem nimmt sich Zeit und arbeitet sehr genau! Prima!
Gestylt von William•Damen - Ansatzfarbe
Wagner•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin total begeistern und das nicht zum ersten Mal. Mit viel Fachwissen und sehr korrekt wurden die Haare gefärbt und der Schnitt ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Herzlichen Dank an Elli und William. Ein super sympathisches Team. Gefällt mir. Immer wieder gerne!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Katja•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden. Sina hat genau das umgesetzt was ich wollte. Danke!
Damenhaarschnitt
Enisa•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
William ist genau auf meine Wünsche eingegangen und hat sie geringfügig ergänzt mit seinen Erfahrenen!