Ungewöhnlich platzierter Friseursalon im Hinterbereich eines Feinkostladens mit angenehm ruhiger, aber auch herzlicher Atmosphäre und top Dienstleistung. Zwar gehobene Preisklasse, für den Gegenwert geht der Preis aber in Ordnung und meinem Umfeld sagt so wie mir der neue Haarschnitt sehr zu
Herrenhaarschnitt
Andreas•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer : sehr zufrieden! Danke ❤️
Gestylt von William•Damenhaarschnitt
Anja•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hier her zu kommen ist wirklich Wellness
Gestylt von Elli•Herrenhaarschnitt
Stephan•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mit Farbe und Schnitt sehr, sehr zufrieden! Freue mich schon auf den nächsten Besuch!