Ich kann keinen besseren Friseursalon empfehlen als William und Elly. Ich gehe dort unglaublich gerne hin und bin jedes Mal höchstzufrieden
Gestylt von William•Damenhaarschnitt
C•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super happy gewesen!!
Damenhaarschnitt
Carolin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Netter Salon und nette Leute.
Immer wieder gerne.
Gestylt von William•Damenhaarschnitt
Astrid•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
ich war zum ersten Mal bei William und er hat meine Haare wirklich verstanden. Danke für tolle Frisur.
Gestylt von William•Damenhaarschnitt
Kateryna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
William ist alles in einem...herzlich fürsorglich hochtalentiert professionell.
Ich kenne keinen Friseur der so perfekt schneidet und dabei immer sieht was oder welcher Haarschnitt am besten zu seinen Kunden*Innen und deren Ausstrahlung passt.
Das Team Solo ist großartig, freundlich zuvorkommend verbindlich und in ihrem Handwerk sehr gut.
Welch ein Segen mit 65 Jahren von solch einem Team mit William betreut zu werden.
1000 Dank