Solati Beauty

Bramfelder Ch 28, 22177 Hamburg, Deutschland

Leider ist Solati Beauty auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Perfect Nails Barmbek

5 reviews
Fuhlsbüttler Straße 94 , Barmbek-Nord, 22305 Hamburg

Hansebarbier

7886 reviews
Elligersweg 3, 22307 Hamburg, Barmbek-Nord

Phi Beauty

290 reviews
Fuhlsbüttler Straße 139, 22305 Hamburg, Barmbek-Nord

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
22 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tolles Ergebnis. Ich bin sehr zufrieden! :)
Sehr gemütlicher Salon mit einer super netten und professionellen Inhaberin. Habe mich sehr wohl und gut beraten gefühlt und kann die Behandlung wärmstens empfehlen.
Ich bin nun zum dritten Mal bei der lieben güldane. Ihr Studio ist super schön und sauber. Sie selber ist sehr freundlich und professionell, ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr. Das Lasergerät, ist der Wahnsinn, nach dem ersten Mal habe ich schon Ergebnisse sehen können. Ich freue mich bald Haarfrei zu sein.
Güldane ist einfach toll und ihr Laden ist so geschmackvoll eingerichtet. Ich habe mich auf Anhieb bei ihr wohl und gut aufgehoben gefühlt und bin bereits Wiederholungstäterin. :) Die Maniküre ist klasse aber auch die Gesichtsbehandlung beim letzten Mal hat mir sehr gut gefallen. Von mir eine Herzensempfehlung <3
Ich bin zum ersten Mal bei Güldane zur Laserbehandlung und ich bin mehr als zufrieden. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, um mich aufzuklären und all meine Fragen zu beantworten. Anfangs hatte ich große Angst wegen der Behandlung, aber diese Angst ist durch ihre Art wie sie ihre Kundin behandelt, schnell verflogen. Ich komme gerne wieder und kann sie nur weiterempfehlen!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Solati Beauty
Bramfelder Ch 28, 22177 Hamburg, Deutschland

Strahlend reine und glatte Haut zaubert dir das professionelle Team von Solati Beauty in Hamburg, Bramfeld. Hier kannst du dich zurücklehnen. Die Profis verwöhnen dich und deine Haut mit pflegenden Produkten und verwenden ausschließlich die neuesten nachhaltigen Methoden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Die Bushaltestelle Heinrich-Helbing-Straße befindet sich gleich vor der Tür.

Das Team: Das Team um Inhaberin Güldane hat jahrelange Expertise und setzen alles daran, dass du das Studio entspannt und erfrischt wieder verlässt. Es wird Deutsch, Englisch und Türkisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Schick, angenehm, zum Wohlfühlen. Expertise: Gesichtsbehandlungen, dauerhafte Haarentfernung. Produkte und Produktmarken: Augenmanufaktur, Sothys. Extras: Kostenfreie Getränke.

MoMontag
16:0018:00
DiDienstag
16:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen