Solati Beauty Bewertungen

Bramfelder Ch 28, 22177 Hamburg, Deutschland

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
22 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Eine professionelle und kompetente Inhaberin. Durch ihre Beratung fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Die Behandlung führt sie mit professionellen Geräten und qualitativ sehr hochwertigen Produkten aus. Das Studio ist sehr schön eingerichtet. Ich kann euch dieses Studio mit gutem Gewissen empfehlen! Ich bin begeistert vom Ergebnis.
Ich habe mich vom ersten Augenblick wohl gefühlt. Ausführliche Beratung, sehr hygienisch und sehr freundlich. Vielen lieben Dank für die kleine Auszeit!
Tolles Ergebnis! Kann ich nur weiterempfehlen.
Schöner Laden, super sauber und Behandlungstermin war pünktlich.
Ich freue mich jedesmal in diesem Studio zu sein. Die beste Kosmetikerin die ich bisher hatte!