Es war super gut!das erste mal und ich bin begeistert wie gut die Wimpernverlängerung hatten und wie schön und sehr passend zu meine Augen gemacht haben.Ich habe mich sehr gut gefühlt von Anfang an, profesional, ruhig und die Stimmung einfach perfekt
Behandelt von Stylist•Wimpernverlängerung
Mateos L.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine tolle Wimpernverlängerubg. Sauber gearbeitet und hält! Danke
Behandelt von Stylist•Wimpernverlängerung
Stephanie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Highly recommended!
Behandelt von Stylist•Wimpernverlängerung
Enrica•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super, total sanft und die Wimpern halten super lange und sehen toll aus!