Dieses Mal hat Lani meine Wimpern aufgefüllt- und es war wieder alles top und präzise! Ich komme immer wieder gerne, da die Qualität immer 1A ist bei SOA Lashes 🌟
Behandelt von Stylist•Wimpernverlängerung
Lena•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Total zufrieden
Wimpernverlängerung
Nadine•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Unglaublich zufrieden. Ich habe mich mehr als nur gut behandelt gefühlt . Sie haben super viel Rücksicht auf meine Schwangerschaft genommen. Freue mich auf meinen nächsten Termin dort .
Behandelt von Stylist 1•Wimpernverlängerung
Darleen•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens!!
Behandelt von Stylist 3•Wimpernverlängerung
Nina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Ambiente im Salon ist sehr angenehm und man fühlt sich wohl. vom Ergebnis der Wimpernwelle bin ich total begeistert :)