Diesmal war das Ergebnis sehr enttäuschend. Auch hatte ich das Gefühl, dass die junge Dame (es war nicht My) es etwas eilig hatte. Der eine Wimpernkranz sah aus wie vorher. Sehr enttäuschend und das bin ich von Soa Lashes auch nicht gewohnt!
Behandelt von Stylist•Wimpernverlängerung
Stephanie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich komme regelmäßig zu Soa und die Mädels sind immer sehr lieb & machen eine tolle Arbeit. Das einzige was ein wenig stört ist die Musik, aber das ist Geschmackssache. ❤️
Behandelt von Stylist 1•Wimpernverlängerung
Saida•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Studio und freundliches Team
Behandelt von Stylist•Wimpernverlängerung
Anonym•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt und mit dem Resultat bin ich sehr zufrieden!
Wimpernverlängerung
Connie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin wieder zufrieden, manchmal variiert nur komischerweise die Länge, obwohl die ja bei der Kundenkarte drauf steht. Diesmal war es mir etwas zu kurz