this is the 2nd time i do my lashes at SOA, i love the result each time and will be coming back
Behandelt von Stylist•Wimpernwelle
Lina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein super Ergebnis.
Behandelt von Stylist 3•Wimpernverlängerung
Nadine•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt! Wunderschönes Set, sehr natürlich!
Wimpernverlängerung
Carolin•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr überrascht und mega happy wie toll die Wimpern sind. Meine Traine war super geschult. Sehr freundliche Atmosphäre und sehr angenehme Stimmung bei der Behandlung. Habe gleich den nächsten Termin ausgemacht.
Wimpernverlängerung
Manuela•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöne Atmosphäre. Alles super ! Die Wimpern halten echt 4 Wochen