Trotz Trainiee super Ergebniss.Diper für jeden Geldbeutel
Wimpernverlängerung
Krystyna•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden. Es ist alles sauber und jeder Mitarbeiter ist sehr freundlich. Der nächste Termin, ist bereits gebucht :)
Wimpernverlängerung
Isabelle•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
TOP Studio und Traum-Ergebnis. Klare Weiterempfehlung!
Behandelt von Stylist•Wimpernverlängerung
Charlene•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
mega schönes ergebnis und richtig schönes studio!! 🤍
Wimpernverlängerung
Anna•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
I usually go once in a while to get my eyelash lifting and I love the place. The staff is really nice and the beds for the treatments are super comfortable!