Wie immer ein gutes und schnelles Ergebnis. Danke und bis zum nächsten Mal.
Behandelt von Stylist•Wimpernverlängerung
Vivi•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie immer sehr zufrieden
Wimpernverlängerung
Nadine•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich liebe Soa Lashes einfach. Ihr macht tolle Arbeit !
Behandelt von Stylist•Wimpernverlängerung
Lara•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Preis-Leistungsverhältnis, die Wimpern halten sehr lange!
Behandelt von Stylist 1•Wimpernverlängerung
Silvia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist nun 3 Tage her und 50% der Wimpern sind weg. War beim Master. Riesen Laden, Massenabfertigung, lost in translation:) auf meine E-Mails antwortet niemand.