Smooth Skin Berlin - SHR Laser Haarentfernung

im Salon Contur, Koburger Straße 16, Berlin, Schöneberg, 10825

Leider ist Smooth Skin Berlin - SHR Laser Haarentfernung auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Bliss Nails Beauty

8 reviews
Rankestraße 30, Charlottenburg-Wilmersdorf, 10789 Berlin

RUBY Beauty

7 reviews
Hohenzollerndamm 32, Charlottenburg-Wilmersdorf, 10713 Berlin

Pretty WoMen - Berlin

5 reviews
Uhlandstraße 149, 10719 Berlin, Ludwigkirch Kiez

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
80 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war erst woanders zum Lasern und bin dann durch Empfehlung auf Smooth skin gestoßen. Die Behandlung ist viel effektiver und komplett schmerzfrei, was ich vorher nicht so kannte. Kann smooth skin nur weiter empfehlen, alles top!!
Ich bin nach wie vor extrem zufrieden mit den Ergebnissen der Laserhaarentfernung bei Shaggi. Ich denke noch 2 mal und ich bin Haarfrei. Auch nach einer längeren Pause holst du das beste heraus! Du machst eine ganz tolle Arbeit liebe Shaggi und verlierst nie deine Freundlichkeit.
Ich war jetzt schon glaube 8 mal bei Shaggi und immer noch top zufrieden!
Super sympathisch und sehr gründliche Arbeit!!
- kompeten - aufmerksam - gründlich - freundlich Kurz und knapp 100 Prozent zufrieden.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Smooth Skin Berlin - SHR Laser Haarentfernung
im Salon Contur
Koburger Straße 16
10825 Berlin, Schöneberg

Hast du Lust auf glatte und makellose Haut? Alle, die das Rasieren satthaben, sich aber härchenfreie Haut wünschen, kommen am besten zu Smooth Skin Berlin in Schöneberg. Hier wird Abhilfe geschaffen und mit Innovation überzeugt. Erfülle dir deinen Traum von dauerhaft glatter Haut und buche deinen persönlichen Wunschtermin ganz einfach und schnell mit Treatwell – online oder per App!

Wenn du den Salon Smooth Skin Berlin betrittst, wird es dir ein leichtes sein hier zu entspannen. Das moderne, aber dennoch einladende Ambiente sowie die reizende, fürsorgliche Shaggi lassen dich schnell Vertrauen fassen – nicht zuletzt durch die professionelle, saubere Arbeit in absoluter Privatsphäre. Sag lästigen Stoppeln oder irritierter Haut auf Nimmerwiedersehen. Durch neueste Technologien, die ein SHR Diodenlaser zu bieten hat, wird auf 3 Wellenlängen ein besonders effektives Ergebnis erzielt. Auf diese Weise können alle Haut- und Haartypen gezielt behandelt werden. Mit dem einzigartigen ICE-Freezing Handstück läuft die Behandlung schonend und SCHMERZFREI ab. Klingt gut, oder? Worauf wartest du noch?

MoMontag
08:0020:00
DiDienstag
08:0020:00
MiMittwoch
08:0020:00
DoDonnerstag
08:0020:00
FrFreitag
08:0020:00
SaSamstag
09:3020:00
SoSonntag
Geschlossen