Smooth Skin Berlin - SHR Laser Haarentfernung Bewertungen

im Salon Contur, Koburger Straße 16, 10825 Berlin, Schöneberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
80 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war wie immer mega entspannt. Die Ergebnisse werden auch mit jedem mal besser. Es ist jetzt schon ein neues Lebensgefühl nicht mehr täglich rasieren zu müssen.
ausführliche und gründliche Beratung :) Ich habe mich sehr wohl gefühlt!
Always so friendly and patient. Very efficient and always ready to give helpful information.
Ich habe mich super wohl bei Shaggi gefühlt und mir wurde alles Schritt für Schritt erklärt.
angenehme Atmosphäre, super kompetente Beratung und eine schmerzfreie Behandlung (selbst im Intimbereich). Gehe nie wieder woanders hin für eine Laserbehandlung!