Small Spa Bewertungen

Forstenrieder Allee 181, 81476 München, Fürstenried

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
24 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ein voller Wohlfühlfaktor, nur zu empfehlen.
Man fühlt sich wirklich sehr wohl. Die Mitarbeiter gehen sehr professionell und nett mit den Kunden (Uns :-) um. Ich kann mich einfach fallen lassen mit der Sicherheit, dass das Ergebnis genau so sein wird wie von mir gewünscht. Das kann man heute leider nicht überall! Die Menschen mit schlechten Erfahrungen wissen was ich jetzt meine. Die Preise liegen auch für die Qualität sehr im grünen Bereich. Kann ich wirklich nur empfehlen :-)
Es war kein Gellack vorhanden. Der verwendete Nagellack spliterte bereits am nächste Tag ab. Insgesamt bin ich sehr unzufrieden. Die Kometikerin wirkte gestresst und unausgeglichen.
Sehr schöner und ganz neuer Salon mit angenehmer Atmosphäre. Die Behandlung war sehr gut und sehr professionell.