Small Spa

Forstenrieder Allee 181, München, Fürstenried, 81476

Leider ist Small Spa auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Deelashes München

25 reviews
Züricherstraße 92, 81476 München, Forstenrieder Allee

BB Hair & Cosmetics

1716 reviews
Kistlerhofstraße 82, 81379 München, Obersendling

AW Medical Aesthetics

225 reviews
Forstenrieder Allee 181, 81476 München, Forstenried - Solln

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung

Salonbewertungen

4,5
24 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ayse ist eine sehr fachkundige und äußerst sympathische Fusspflegerin. Nimmt sich Zeit und arbeitet mit grosser Sorgfalt und nach allen Hygieneaspekten. Sehr zu empfehlen!
Ein großes Wissen und sehr Erfahren im Umgang mit meinen schlimme Füsse.
Perfekte Pediküre
__
Ich habe nach der Fußpflege noch Lack erhalten. Leider war der Lack noch nicht richtig trocken, als sie mir die Strümpfe angezogen hat. Das ist mir allerdings erst abends aufgefallen, als ich die Strümpfe ausgezogen habe. Am nächsten Tag habe ich nochmal angerufen und davon berichtet. Ich sollte noch mal vorbei kommen. Ich habe einen neuen Lack erhalten und brauchte nichts dafür zu zahlen. Einfach toller Service.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Small Spa
Forstenrieder Allee 181
81476 München, Fürstenried

Du hattest lange keinen Wellness-Urlaub oder eine Auszeit ganz nach deinem Geschmack? Dann ist Small Spa in Fürstenried genau der richtige Ort für dich. Hier erwartet dich ein Experte in entspannter Umgebung, in der man gar nicht anders kann, als sich fallen lassen. Lade dich mit Treatwell selbst auf einen Termin ein und komm noch heute vorbei!

In dem schön eingerichteten Salon kannst du endlich mal wieder abschalten und dem Alltag entkommen, denn hier erwarten dich exklusive Behandlungen, die lang anhaltende Ergebnisse versprechen. Ayse befreit dich mit der Diodenlaser-Technik von lästigen Stoppeln und zaubert dir eine seidig glatte Haut. Wer das Bild perfekt abrunden möchte, lässt seine Hände und Füße verwöhnen – mit einer klassischen Mani und Pedi oder einem ausgefallenen Look. Das klingt gut? Dann komm vorbei, du wirst bereits erwartet.

MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen