Genau, präzise und sehr sehr freundlich. Zu Empfehlen!
Behandelt von Lisa•Gel Pediküre
NF•vor 14 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal
Behandelt von Lisa•Nägel auffüllen
Susanne•vor 15 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles super nett sehr sauber Ordentlich hilfsbereit bei allem
Behandelt von Loci•Nägel auffüllen
Mausekind•vor 15 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr gearbeitet von Lisa, jedoch waren beim French einige Macken die ich zuhause dann leider ausbessern musste. Aber sonst alles gut gearbeitet.