top gemacht, meine Nägel sahen noch nie so toll aus, vielen Dank
Behandelt von Lisa•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Astrid•vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super liebes Personal und schönes Ergebnis
Behandelt von Luna•Nägel auffüllen
Celina•vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
alles ok immer wieder gerne 👍☺️ super danke
Behandelt von Loci•Nägel auffüllen
Mehrfeld•vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lisa hat tolle Arbeit geleistet, bin super zufrieden. Vielen Dank :)
Behandelt von Lisa•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
J.B.•vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles in allem super. Hatte an dem Tag nur das Gefühl, dass mein Termin dazu genutzt wurde, Zeit aufzuholen, weshalb hier und da kleine Makel entstanden sind