Lisa arbeitet super schnell und sehr ordentlich. Sie erklärt einem super was möglich ist und was nicht und überzeugt dabei fachlich und auf persönlicher Ebene. Vielen Dank!
Behandelt von Lisa•Gel Pediküre
Susanne•vor 17 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr schön ich bin sehr zufrieden, aufjedenfall empfehlenswert
Behandelt von Kimi•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
sophie•vor 18 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe mir meine Nägel machen lassen und bin sehr zufrieden.