Kann ich nur weiter empfehlen ! 🫶🏼😊
Super Service, Preis-Leistung stimmt hier 👍🏼
Nägel auffüllen
Celina•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin Stammkundin und wie immer zufrieden.
Behandelt von Dyan•Gel Pediküre
Nicole•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin Stammkundin und wie immer zufrieden.
Behandelt von Dyan•Nägel auffüllen
Nicole•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nett
Behandelt von Hugo•Nägel auffüllen
Yasmine•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe spontan einen Termin zum Nägel auffüllen gebucht, da eine Freundin mir dieses Nagelstudio empfohlen hat. Ich bin sehr zufrieden, denn die Behandlung hat nicht lange gedauert und das Ergebnis ist sehr gut. Hugo hat sauber und genau gearbeitet. Das Nagelstudio ist sauber und ich fand die Atmosphäre sehr entspannt.