Saubere Arbeit, vielen Dank! Ich werde bei Lisa wieder einen Termin machen.
Behandelt von Lisa•Gel Maniküre
Natali•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war nach 1 Woche wieder da weil viel ausgefallen war und ohne dass ich etwas gesagt oder mich beschwert habe, haben sie aus Kulanz nochmal die Wimpern gemacht ohne Kosten! Das sieht man selten. Ich bin aber grundsätzlich auch sehr zufrieden!
Wimpernverlängerung
Julia•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr sehr zufrieden
Nägel auffüllen
Elisa•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top Ergebnis so wie ich es mir vorgestellt habe.
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Verena•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es wurde sauber und sehr schnell gearbeitet bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich.