Bin jedes Mal mehr als zufrieden. Danke für die tolle Arbeit!
Nägel auffüllen
J.B.•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden – die Wimpern sehen schön aus. Während der Behandlung war der Mitarbeiter jedoch oft am Handy, und hat zwischendurch telefoniert, was ich etwas störend fand. Insgesamt gute Arbeit, aber der Service könnte aufmerksamer sein.
Behandelt von Dyan•Wimpernverlängerung
Julia•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Professionelle Arbeit. Sehr schönes Ergebnis.
Behandelt von Dyan•Nägel auffüllen
Lis•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nhi ist immer sehr gut gelaunt und arbeitet perfekt
Nägel auffüllen
Melanie•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon sehr lange Kunde bei Sky Nails und immer zufrieden gewesen. Diesmal bin ich nur leider nicht zufrieden. Da meine Nägel jetzt schon nach 2 Wochen einreißen, da sie viel zu dünn geworden sind beim Auffüllen von Pulver Nails. Das ist sehr schade, da es auch nicht günstig ist.