Sehr gute Ergebnis und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt
Gel Maniküre
Maria•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe. Zunächst musste ich 20 Minuten warten, danach wurde die Pediküre nicht wirklich sauber ausgeführt, sodass ich am nächsten Tag nochmal selbst Hand anlegen musste. Der shellac wurde leider auch nicht sauber aufgetragen. Alles in allem würde ich nicht erneut buchen.
Behandelt von Maria•Gel Pediküre
Lena•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Salon,die Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich und erledigen ihre Arbeit sehr gut.
Behandelt von T•Nägel auffüllen
Natalija•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundliche Mitarbeiter; falls es kleine Mängel geben sollte, werden diese umgehend behoben; bin immer sehr zufrieden und empfehle den Salon weiter.
Nägel auffüllen
Dagmar•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer sehr zufrieden mit der Arbeit und der Schnelligkeit.