Bis jetzt war ich immer bei Leo, und er macht seine Arbeit immer sehr gut. Die Nägel sehen sehr sauer und schön aus und der Leo ist auch sehr freundlich.Ihn kann ich nur weiterempfehlen
Nägel auffüllen
Lovric•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nhi macht mir immer sehr schöne Nägel und bin immer zufrieden :)
Nägel auffüllen
Miriam•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das beste Nagelstudio. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Es ist alles sauber und hygienisch. Pediküre ist super, es gibt eine große Auswahl an Farben. Kimi hat immer wieder neue superschöne Ideen für Designs und geht auf die Wünsche ihrer Kunden ein.
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Sarah•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nettes Personal, die sich viel Mühe geben und die Nägel sehen einwandfrei aus :)
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Corinne•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Nägel wurden nach Beschwerde ohne Probleme neu gemacht. Mitarbeiter waren sehr freundlich und entgegenkommend. Auch wenn es am Anfang nicht gut angefangen hat würde ich nach dem immer wieder gerne meine Nägel dort machen lassen.