Ich habe am Samstag die Behandlung mit Pulver Drip etc. gemacht und am
Dienstag ist schon alles abgesplittert. Leider kann man keine Fotos hochladen um andere Kunden zu warnen.
Behandelt von Maria•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Dze•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit Hiep! Danke :)
Nägel auffüllen
Hatice•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder sehr genaue und saubere Arbeit! Immer tolles Ergebnis :)
Behandelt von T•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen