Sky Beauty Hannover

5,0
21 Bewertungen
Podbielskistraße 113, Hannover, List, 30177
Geöffnet Heute: 10:00 - 18:30

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
21 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es ist wie immer großartig bei Hava! Ich habe mich beim Lasern noch nie besser aufgehoben gefühlt.
Die Behandlung ist sehr gut und hat meine bisherigen Erwartungen übertroffen. Der Salon ist sehr geschmackvoll eingerichtet und sauber. Danke an Hava, denn sie ist eine sehr kompetente Frau ☺️. Sie schafft es, dass man sich sehr schnell wohlfühlt, sie kennt sich gut in ihrem Fachgebiet aus und schafft eine sehr angenehme Atmosphäre.
Eine sehr angenehme Behandlung. Die Ergebnisse sind großartig
Mit der Laser-Behandlung bin ich total zufrieden. Hava ist sehr freundlich und kompetent und alles ist sauber und ästhetisch eingerichtet. Ich fühle mich sehr wohl! Schon nach der ersten Behandlung waren Ergebnisse sichtbar. Ich habe das Komplettpaket gebucht und komme jetzt häufiger.
Ich fühle mich hier jedes Mal pudelwohl. Angenehme Atmosphäre, gute Stimmung, Sauberkeit und Freundlichkeit. Alles ist auf hohem Niveau, aber gleichzeitig sehr einfach und angenehm. Vielen Dank für all das.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Hallo, ich bin 𝑯𝒂𝒗𝒂, deine Spezialistin für Laserhaarentfernung bei 𝑺𝒌𝒚 𝑩𝒆𝒂𝒖𝒕𝒚 𝑯𝒂𝒏𝒏𝒐𝒗𝒆𝒓. Mit einer 100%igen Nisv-Zertifizierung und unserem hochmodernen medizinischen Diodenlaser, der zu den besten weltweit zählt, biete ich präzise Ergebnisse und setze Maßstäbe in der Haarentfernung. 𝐙𝐞𝐫𝐭𝐢𝐟𝐢𝐳𝐢𝐞𝐫𝐮𝐧𝐠 𝐮𝐧𝐝 𝐐𝐮𝐚𝐥𝐢𝐭ä𝐭: Ich habe persönlich die Nisv-Prüfung erfolgreich abgelegt, um höchste Standards und Professionalität zu gewährleisten. 𝐏𝐫ä𝐳𝐢𝐬𝐞 𝐒𝐭𝐞𝐦𝐩𝐞𝐥𝐭𝐞𝐜𝐡𝐧𝐢𝐤: Bei mir gibt es keine Kompromisse – jede Behandlung erfolgt mit höchster Präzision für optimale Ergebnisse. 𝐒𝐜𝐡𝐧𝐞𝐥𝐥𝐞 𝐄𝐫𝐠𝐞𝐛𝐧𝐢𝐬𝐬𝐞: Du wirst beeindruckende Resultate bereits nach der ersten Sitzung erleben. 𝐅𝐨𝐤𝐮𝐬𝐬𝐢𝐞𝐫𝐭 𝐚𝐮𝐟 𝐐𝐮𝐚𝐥𝐢𝐭ä𝐭: Sky Beauty Hannover setzt nicht nur auf kostengünstige Angebote, sondern auf herausragende Ergebnisse nach wenigen Sitzungen. 𝐊𝐨𝐬𝐭𝐞𝐧𝐞𝐟𝐟𝐢𝐳𝐢𝐞𝐧𝐳: Dank der Effizienz meiner Technik sind wir am Ende sogar kostengünstiger als viele andere. 𝐈𝐧𝐝𝐢𝐯𝐢𝐝𝐮𝐞𝐥𝐥𝐞 𝐀𝐧𝐠𝐞𝐛𝐨𝐭𝐞: Möchtest du mehrere Bereiche behandeln lassen? Ich biete gerne einen speziellen Preisnachlass an. 𝐅𝐥𝐞𝐱𝐢𝐛𝐥𝐞 𝐙𝐚𝐡𝐥𝐮𝐧𝐠𝐬𝐨𝐩𝐭𝐢𝐨𝐧𝐞𝐧: Wir bieten auch Ratenzahlungen an. Alle Details zu Zahlungen können vor Ort besprochen werden. Entscheide dich für 𝑺𝒌𝒚 𝑩𝒆𝒂𝒖𝒕𝒚 𝑯𝒂𝒏𝒏𝒐𝒗𝒆𝒓 und erlebe herausragende Resultate! Mit freundlichen Grüßen, 𝑯𝒂𝒗𝒂 von 𝑺𝒌𝒚 𝑩𝒆𝒂𝒖𝒕𝒚 𝑯𝒂𝒏𝒏𝒐𝒗𝒆𝒓 ✨

Services

Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Services

Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Allgemein
nur Damen
kinderfreundlich
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Essen & Getränke
kostenlose Getränke
Sprachen
Russisch

Saloninfo

Sky Beauty Hannover
Podbielskistraße 113
30177 Hannover, List

Du möchtest dich und deine Haut mal wieder verwöhnen lassen? Dann solltest du dir einen Besuch im Kosmetikstudio Sky Beauty, im schönen Hannover-List nicht entgehen lassen. Der Beauty Salon bietet tolle Behandlungen für Gesicht und Körper wie dauerhafte Haarentfernung, Powder Brows oder Wimpernkranzverdichtung, garantiert inklusive Wohlfühlfaktor.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

Das Studio ist leicht zu erreichen, da es in der Nähe bedeutender Verkehrsknotenpunkte liegt. Die Straßenbahnhaltestelle Vier Grenzen ist nur vier Gehminuten entfernt.

Das Team

Hava und Nadiia sind hoch qualifiziert und verfügen über umfangreiche Erfahrung in der Branche. Sie sind engagiert und legen großen Wert auf die Zufriedenheit ihrer Kunden. Hier wird Deutsch und Russisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt

  • Atmosphäre: Sky Beauty Hannover besticht durch seine gemütliche, entspannte, freundliche Atmosphäre.
  • Expertise: Das Team hat sich auf dauerhafte Haarentfernung mit Diodenlaser und Permanent Make-up spezialisiert.
  • Produkte und Produktmarken: Du kannst dich auf Produkte von qualitativ hochwertigen Marken freuen, darunter Dr. Rimpler.
  • Extras: Nur Damen, kostenlose Getränke und WLAN.
MoMontag
10:0018:30
DiDienstag
10:0018:30
MiMittwoch
10:0018:30
DoDonnerstag
10:0018:30
FrFreitag
10:0018:30
SaSamstag
10:0018:30
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe