Skinlove-Hamburg Bewertungen

Novalisweg 2, 22303 Hamburg, Winterhude

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
481 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war ein sehr schöner Aufenthalt bei Skinlove-Hamburg by Karolin Grunwald! Ich habe den Service genossen, mir wurde gleich zu Beginn ein Getränk meiner Wahl angeboten (Der Tee war wirklich lecker 😋) und das Ambiente ließ es sofort zu, sich wohlzufühlen. Karolin wirkte auf mich sehr kompetent, in dem was sie tat. Man konnte sich super nett mit ihr unterhalten und die Atmosphäre lud zum Entspannen ein. Ich danke Karolin für die schöne Arbeit 😊!
Salonantwort anzeigen
Als Mann war dies mein zweiter Besuch bei einem Kosmetik Studio. Ich habe also den Vergleich, wie Karolin mich behandelt hat, gegenüber einem anderen Institut. Karolin begrüßte mich sehr sympathisch und mit freundlichem Wesen. Sie klärte mich über meine Haut bzw. meine Gesichtshaut gründlich auf und ging auf meine Ziele/ Wünsche ein. Ich wollte weniger Unreinheiten und eine glattere Haut haben. Karolin gab mir anschließend gründliche Tips für meine Heimpflege und besprach mit mir, den besten Weg zu meiner gewünschten Hautverbesserung. Man hatte nie ein Zeitdruck Gefühl, denn Karolin nahm sich besonders viel Zeit, mir alles gründlich und plausibel zu erklären. Die Gesichtsbehandlung war sehr angenehm und ich habe direkt einen neuen Termin mit ihr vereinbart. Danke
Es war mein erster Besuch und ich war total begeistert. Habe mich sehr wohl gefühlt und direkt einen Folgetermin vereinbart.
Salonantwort anzeigen
Großartige Arbeit!!! Für mich als Neukundin nahm sich Frau Grunwald ausführlich Zeit, ich wurde nach Allergien und Pflegegewohnheiten gefragt. Frau Grunwald konnte mir sehr viel über Hautgesundheit erklären . Die Behandlung war dementsprechend ausgezeichnet und auf die Bedürfnisse meiner Haut abgestimmt . Mit ruhiger, entspannter Stimme erklärt sie die Behandlungsschritte. Richtig toll finde ich dass ich in der Maske nicht alleine gelassen wurde und mir statt dessen die Hände massiert wurden - HERRLICH. ! Auch Augenbrauen und Wimpernfarbe passten perfekt für mich als blonde Frau. Ich habe mir auch gleich Produkte von Dermalogica gekauft, ich bin sehr glücklich darüber dass ich endlich was gefunden habe, dass zu meiner Haut und meinen Bedürfnissen passt !
Salonantwort anzeigen
Bei Karolin habe ich das Gefühl nicht nur zum Wimpern und Augenbrauen machen zu gehen, sondern gleichzeitig entspannen zu können :) ich freue mich schon vorher immer auf das Ergebnis. Dabei vertraue ich ihr voll und ganz, auch bei der Farbstärke. Ihr neuer Laden ist wirklich schön geworden & besonders die beheizte Liege ist super angenehm!
Salonantwort anzeigen