Skinlove-Hamburg Bewertungen

Novalisweg 2, 22303 Hamburg, Winterhude

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
481 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Perfekt wie immer
Salonantwort anzeigen
Man hätte sich nicht wohler fühlen können. Ab der ersten Minute ist man direkt entspannt und jeder Handgriff war perfekt. Ein richtiger Wellnessvormittag im Alltagsstress. Sehr liebevoll und detailliert eingerichtet und eine tolle und professionelle Atmosphäre.
Salonantwort anzeigen
Für mich war es die erste Kosmetikbehandlung meines Lebens und entsprechend skeptisch ging ich an die Sache ran - und wurde so etwas von positiv überrascht! Karo hat mich mit ihrer angenehmen Art sofort abgeholt und ich konnte mich direkt entspannen. Eine sehr schöne und wirksame Gesichtsbehandlung, die ich auch noch Tage danach positiv gespürt habe. Ausserdem gab es noch Pflegetipps, die ich in den Alltag mitnehmen konnte. Immer gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
Gesichtsbehandlung wie immer sehr professionell. Diesmal habe ich mir auch noch eine Maniküre gegönnt und war auch damit sehr zufrieden. Es lohnt sich die Rabatte zu nutzen wenn man es zeitlich einrichten kann
Salonantwort anzeigen
Sehr empfehlenswert
Salonantwort anzeigen
73
1
73
74
75
77
75