Skinlove-Hamburg Bewertungen

Novalisweg 2, 22303 Hamburg, Winterhude

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
481 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Eine angenehme und entspannende Gesichtsbehandlung
Salonantwort anzeigen
Dank der regelmäßigen Termine bei Carolin hat sich mein Hautbild deutlich verbessert. Ich fühle mich pudelwohl, gehe stets entspannt und glücklich aus den Behandlungsterminen und möchte Carolin nicht mehr missen! Besonders positiv finde ich, dass die einzelnen Schritte vor allem zu Beginn erklärt und angekündigt werden.
Salonantwort anzeigen
Das Behandlungszimmer ist wie eine wohlfühloase hergerichtet. Während der Behandlung ist man die ganze Zeit entspannt und genießt es einfach. Tolle Produkte, auch fürs mit nach Hause nehmen. Eine Liebevolle und harmonische Kosmetekerin versteht ihr Werk. Kurz gefasst: Der Kunde ist König !
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr gern bei Carolin. Sie ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit. Die Termine beginnen pünktlich. Während der Einwirkzeit der beruhigenden Maske für das Gesicht, wird immer eine Handmassge gemacht. Erholung pur... Ich komme immer wieder gern zur Behandlung.
Salonantwort anzeigen
Ich habe mir bei Skinlove- Hamburg meine Nägel mit Schellack machen lassen. Ich muss wirklich sagen: ein super Ergebnis und nicht nur das, es hält auch noch unfassbar gut! Es ist jetzt schon etwa drei Wochen her und ich brauchte bisher noch nichts nacharbeiten oder sonstiges. Der Lack hält und es ist nichts abgesplittert. Also Daumen hoch für Karolins Arbeit! Aber auch der Rest hat gestimmt. Ein schönes, ruhiges und wohliges Ambiente bei einem leckeren Kaffee und netten Gesprächen. Ein rund um schöner und angenehmer Nachmittag, den ich bei Skinlove- Hamburg verbracht habe.
Salonantwort anzeigen