Eine technisch sehr gute Behandlung - wie wir es von Skinlifter gewöhnt sind 😊 schade fand ich allerdings, dass die kühlende Maske am Schluss stark duftstoffhaltig war und brannte, obwohl ich zu Beginn der Behandlung angesagt hab, dass ich bitte nur mit Produkten ohne Duftstoffe behandelt werden kann. Dermalogica-Produkte sind eigentlich unparfümiert - die Abschlussmaske war aber definitiv nicht frei von Duftstoffen.
Behandelt von Natalie•Micro-Needling
Laura•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer kompetent
Behandelt von Natalie•Gesichtsbehandlungen
Olga•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles bestens. Das Wimpernlifting ist auch 2 Monate danach noch schön.
Behandelt von Natalie•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Tizia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Laserbehandlung, Ilona ist kompetent und sehr sympathisch. Absolute Empfehlung! :)