Ich gehe immer gerne zu Irina, tolle Fußpflege, schöne Pediküre!
Behandelt von Irina•Gel Pediküre
Lina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
The treatment was careful and efficient!
Behandelt von Lena•Entfernung des Nageldesigns
Deana•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte meinen ersten Microneedling-Termin und Olga hat mir das Gefühl gegeben, dass ich mich sehr wohl fühle. Ich war mir nicht sicher, was ich erwarten sollte, aber es war nicht schmerzhaft und Olga war sehr freundlich und sanft. Ich empfehle es sehr!
Behandelt von Olga•Gesichtsbehandlungen
Lara•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Olga war sehr nett und professionell! Die Behandlung war sehr angenehm. Ich komme wieder!