Olga ist super und man fühlt sich jedes Mal sehr gut aufgehoben. Die Radiofrequenzbehandlung ist sehr gut.
Behandelt von Olga•Radiofrequenzbehandlung
My•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es wurde wie immer sehr ordentlich gearbeitet.
Behandelt von Lena•Gel Pediküre
Jana•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine super Erfahrung im Salon. Seit Jahren lasse ich niemanden anderen mehr an mein Gesicht und meine Haut. Das ist mein Salon des Vertrauens.
Behandelt von Natalie•Gesichtsbehandlungen
Vanessa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Ablösen meiner Gelnägel ging unkompliziert und schnell!
Behandelt von Lena•Entfernung des Nageldesigns
Katharina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein erstes Hydrafacial. Natalie hat sehr ordentlich gearbeitet. Ich werde das Studio nochmals besuchen und weiterempfehlen. Vielen Dank für die positive Erfahrung
Behandelt von Natalie•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung