Skincare Institute - Oranienburg Bewertungen

Berliner Straße 220 , Oranienburg, 16515 Brandenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
180 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles war einfach super! Tolle Atmosphäre, sehr stilvoll, super Beratung und eine sehr angenehme professionelle Behandlung 🥰
Marlena ist eine tolle, sehr freundliche und sehr einfühlsame Kosmetikerin. Ich bin mit dem Ergebnis der Kosmetikbehandlung und dem Wimpernlifting sehr zufrieden. Vielen Dank. Ich komme gerne wieder!
Marlena ist eine unglaublich freundliche Kosmetikerin! Ich kann mich jedes Mal aufs Neue so sehr entspannen und zur Ruhe kommen. Fachlich ist sie auch wirklich großartig! Gehe so gerne zu ihr ☺️
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Kompetente Beratung und Behandlung in ruhiger Atmosphäre.
Super Behandlung von einer super Kosmetikerin! Sehr zu empfehlen