Skincare Institute - Oranienburg Bewertungen

Berliner Straße 220 , Oranienburg, 16515 Brandenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
180 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Always a treat!
Happy Teenie - für junge Haut
Ich bin durch eine Freundin auf den Kosmetiksalon aufmerksam geworden. Habe mir dann online ein Termin gebucht und fand das super! Nach einiger Zeit war es dann soweit und ich muss sagen , das ich total überwältigt war von der Behandlung ! Die Beratung zu Hauttyp usw. So ausführlich 👍 es war echt super! Habe auch gleich mein nächsten Termin vereinbart. Vielen Dank 🙏🏻
Ich bin absolut begeistert! Von der liebevollen Atmosphäre mit Kerzen und Tee. Der klasse Beratung zu meinem Hauttyp und der fantastischen Behandlung. Ich hab mich selten so entspannt und meine sensible Haut hat sich danach großartig angefühlt.
Super Beratung, sehr angenehme Behandlung genau auf mich und meine Haut abgestimmt! Komme gern wieder 😊