Skincare Institute - Oranienburg Bewertungen

Berliner Straße 220 , Oranienburg, 16515 Brandenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
180 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war super zufrieden. Schöner Salon. Sehr sauber. Entspannte Atmosphäre. Ich wurde äußerst freundlich behandelt. Vielen Dank!
Immer wieder Top!
Super Beratung. Super freundlich und gibt viele wunderbare Tips zur Pflege meiner Haut.
Man hat sich sofort nach Betreten des Ladens wohl gefühlt. Marlena strahlte eine unglaubliche Ruhe aus, die sich sofort übertrug. Die Behandlung war super, jeder Schritt wurde einzeln erklärt und auch Fragen zur eigenen Routine wurden gestellt um diese zu „perfektionieren“ oder auszubauen. Einen Besuch kann ich jedem empfehlen, der abschalten möchte und zeitgleich eine fachlich perfekte Behandlung erhalten möchte
Rundumsorglospaket. Professionelle Behandlung vor Ort und auch tolle Beratung für die Pflege zu Hause ohne eigene Produkte aufzwingen zu wollen.
3
1
3
4
5
31
5