Skin Studio Cologne Bewertungen

Wichheimer Straße 26, Mülheim, 51067 Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
17 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mega liebe Mitarbeiter und sehr gute Ergebnisse nach der Behandlung. Habe eine Gesichtsreinigung bekommen und fühle mich wie neu geboren. Kann die Mädels nur weiterempfehlen und komme gerne bald wieder :)
Sehr gute Beratung! Ich habe mich willkommen gefühlt und wurde sehr gut betreut.
Ich bin sehr zufrieden Super professionell schnelle und unkomplizierte Terminvergabe. Immer wieder ein Besuch wert. Sehr freundliche personal und sehr saubere arbeit.
Hatte vor 2 Tagen eine Gesichtsreinigung. Toller Service, freundlich und kompetent. Kann ich nur guten Gewissens weiter empfehlen:)
Die Arbeit ist hervorragend man sieht sofort ne Veränderung, dazu kommt noch dass das Personal super freundlich und professionell ist. Empfehle ich echt jedem.