Skin Studio Cologne Bewertungen

Wichheimer Straße 26, Mülheim, 51067 Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
17 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr nette Mitarbeiter sehr höflich alle dort, man hat sich sehr gut aufgehoben gefühlt. Habe meine Wimpern dort machen lassen und war sehr sehr zufrieden mit dem Ergebnis sehr schöne Arbeit sehr empfehlenswert. Und ein sehr schöner Laden.
Top 😇
Ein Riesenlob an die Kosmetikerinnen, Sie leisten echt super tolle makellose Arbeit, ich habe meine Zähne aufhällen lassen und muss sagen ich sehe ein unfassbar schönes Ergebnis und bin total zufrieden mit meinen weißen neuen Zähnen. Im Anschluss habe ich direkt einen Termin für eine komplett Körper Laser Behandlung gemacht, Und kann diesen kaum abwarten ich halte euch selbstverständlich auf dem Laufenden gehe aber davon aus dass wieder top Arbeit geleistet wird
Absolut empfehlenswert. Ich war für eine Gesichtsreinigung im Studio und bin mehr als zufrieden. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommen und professionell. Immer wieder gerne !!
Ich habe hier eine kosmetische Zahnaufhellung und ein Augenbrauen-Lifting durchführen lassen und war mit den Ergebnissen sehr zufrieden! Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und alles lief reibungslos und hygienisch ab. Ich werde in jedem Fall wieder kommen und kann dieses Studio nur weiter empfehlen!