Skin Studio Cologne

Wichheimer Straße 26, Mülheim, Köln, 51067

Leider ist Skin Studio Cologne auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Maddame Coco

4 reviews
Frankfurter Straße 91, 51065 Köln, Buchheim

Albana Nika Institut für Beauty & Wellness

246 reviews
Bergisch Gladbacher Straße 600, 51067 Köln-Holweide

Aylin Hairstyling

200 reviews
Böckingstraße 54-56, 51063 Köln, Mülheim

Salonbewertungen

5,0
17 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War ein super Termin ! Mega zufrieden- wie Kurzurlaub 😍
Ich bin superzufrieden mit meinen neuen Wimpern und werde auf jeden Fall weiterhin meine Wimpern auffüllen kommen. Sie sind sehr ordentlich geklebt, sehen wunderschön aus und halten super :) !! Außerdem wurde man direkt freundlich empfangen und es herrscht eine angenehme Atmosphäre im Studio ! :)
Bin wirklich sehr zufrieden. Ich hatte am nächsten Tag super schöne weiche Haut und viele meiner kleinen Unreinheiten im Gesicht waren weg. Danke!!! Gerne wieder 🙏🏼 😊
Alles gut!
Sehr entspannend :) Schöner Laden und die Chefin war auch super nett! Gerne wieder.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Skin Studio Cologne
Wichheimer Straße 26
Mülheim
51067 Köln

Strahlende und reine Haut zaubert dir das professionelle Team von Skin Studio Cologne. Hier kannst du dich zurücklehnen. Die Profis verwöhnen dich und deine Haut mit pflegenden Produkten und verwenden ausschließlich nachhaltige Methoden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Der Bahnhof Mülheim befindet sich nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Das junge und ehrgeizige Girl-Team ist super motiviert und möchte dir das bestmögliche Ergebnis zaubern.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Professionell, schön, zum Wohlfühlen.
  • Expertise: Wimpernverlängerungen und dauerhafte Haarentfernung.
  • Produkte und Produktmarken: Babor, Casmara.
  • Extras: Hier gibt es kostenlose Getränke und kostenloses Wlan.