Skin Fresh

4,8
79 Bewertungen
Hohenstaufenstraße 54a, Schöneberg, Berlin, 10781
Geöffnet Heute: 11:00 - 16:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,8
79 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Aleyna es muy profesional. Domina todas las modernas técnicas de tratamientos de belleza. Ella es muy ciudadosa y agradable, lo que hace que durante el tratamiento se cree una atmósfera muy relajante. Siempre confio en los excelentes resultados.
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung war gut Die Kosmetikerin war sehr nett Die Räumlichkeiten lassen zu wünschen übrig Etwas schmutzig alles etwas komisch da her hab ich mich nicht ganz so wohl Es muss wohl die eigene Wohnung sein von der Kosmetikerin Das sollt man wissen
Salonantwort anzeigen
Ich habe mir fünf kleinere bis größere Leberflecken und Hautüberschüsse am Hals und Gesicht per Plasma PEN entfernen lassen. Alles lief sehr angenehm und professionell ab. Ich kann sie sehr empfehlen und komme bald wieder für mehr :-)
For me she is one of the best in Berlin
Aleyna weiß wirklich genau was sie tut. Ich habe schon unterschiedliche Behandlungen bei ihr ausprobiert und jedes mal sieht meine Haut viel besser aus. Außerdem ist sie sehr lieb und man fühlt sich gut aufgehoben.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Mein Name ist Aleyna Ayse Yavuz. Ich bin gelernte Friseurin und Kosmetikerin. Die moderne Technik sowie ,die sich immer weiter entwickelnde ästhetische und apparative Kosmetik, haben mich immer schon sehr begeistert, so dass ich mich entschlossen habe, mich darauf zu spezialisieren. Da es für mich sehr wichtig ist immer auf dem neusten Stand zu sein, besuche ich in verschiedenen Abständen Seminare und weiterbildende Kurse und Schulungen. Somit kann ich Ihnen stets dIe besten und neusten Behandlungen anbieten. Viele Kundinnen und Kunden mögen den Besuch in einem Kosmetikstudio nicht, weil sich dieser für sie unpersönlich anfühlt. Daher führe ich alle Behandlungen in meiner Kosmetikpraxis durch, damit sich jeder bei Skin Fresh wohlfühlt. Oft sind es gerade die Herren, die Kosmetikstudios meiden, weil sie sich unwohl fühlen, da die Zielgruppe der meisten Kosmetikstudios vorrangig Frauen sind. Auch viele Damen ziehen es vor sich bei privater Atmosphäre behandeln zu lassen. Ich freue mich Ihnen diese Möglichkeit bieten zu dürfen. Unsere Haut ist unsere natürliche Kleidung und die müssen wir pflegen und schützen. Erfahren sie mehr über die Möglichkeiten der Hautpflege und vereinbaren sie einen Termin.

Services

Körper
Gesicht
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Portfolio

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Mitarbeitern verwenden Spritzschutz
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Maskenpflicht für Kunden
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl

Saloninfo

Skin Fresh
Hohenstaufenstraße 54a
Schöneberg
10781 Berlin

Die Haut ist der Spiegel der Seele – Skin Fresh an der Hohenstaufenstraße 54a in Berlin Schöneberg kümmert sich darum, dass es der Seele besonders gut geht. In der Nähe des U-Bahnhofs Viktoria-Luise-Platz gelegen ist die Kosmetikpraxis in Kürze optimal zu erreichen.

Im schönen Herzen von Berlin empfängt die gelernte Friseurin und Kosmetikerin Aleyna Ayse Yavuz ihre Kunden in ganz persönlicher Atmosphäre. Auf ästhetische und apparative Kosmetik spezialisiert, weiß Aleyna genau, wie sie die Schokoladenseite ihrer Kunden betonen kann. Es wartet ein großes Spektrum an Behandlungen in ruhiger Atmosphäre, sodass hier sowohl Schönheit, als auch das gewisse Maß an Entspannung nicht zu kurz kommen. Bei Aleyna liegt der Fokus immer auf dem Kunden – daher fühlt man sich hier ganz exklusiv. Lästigen Haaren wird mithilfe der Super Hair Removal-Methode der Kampf angesagt. Das Hautbild wird durch die zahlreichen vielfältigen Gesichtsbehandlungen wieder aufgefrischt, sei es durch Meso Needling oder Mikrodermabrasion. Mithilfe der LED Photon Therapie, IPL-, Radiofrequenz oder Plasma Pen-Behandlung können sowohl kleine Falten, als auch Akne oder Pigmentflecken ganz leicht ausgebügelt werden. Eine effektive Hautreinigung erfolgt durch die Skin Scrubber-Behandlung, nach welcher die Haut wie neugeboren aussieht!

Überzeuge Dich am besten selbst. Buche Deinen persönlichen Wunschtermin bequem und einfach online! Skin Fresh freut sich auf Dich!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
11:0020:00
MiMittwoch
11:0020:00
DoDonnerstag
11:0020:00
FrFreitag
11:0016:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
lgbtqiaplus

Kosmetikstudios in der Nähe