Skin Fresh Bewertungen

Hohenstaufenstraße 54a, Schöneberg, 10781 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
79 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super profesionel und sehr simpatisch!!!!!
Aleyna ist sehr kompetent und freundlich. Bin sehr zufrieden 👍
As usual great treatment in a very informal and pleasant setting. Danke Aleyna!
Salonantwort anzeigen
Ich war von meiner Radiofrequenz-Behandlung sehr zufrieden. Nach einem kurzen Beratungsgespräch und einer Hautanalyse ging es schon los. Aleyna Ayse ist sehr routiniert aber auch vorsichtig vorgegangen. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und konnte die Behandlung mit anschließender Gesichtsmassage richtig genießen. Das Ergebnis ist wirklich super. Vielen Dank! Ich komme auf jeden Fall wieder!
Salonantwort anzeigen
Sie war Sehr Nett alles erklärt aber es Stand 39€ hier als Gesamtpreis. Und sie sagte dann nach der Behandlung pro Fibrom 39€ das stand hier nirgendwo.
Salonantwort anzeigen