Siri Kosmetikstudio Bewertungen

St. Georgs Kirchhof 26, 20099 Hamburg, St. Georg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
9 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War super zufrieden mit meinen Wimpern. Immer wieder gerne würde ich immer weiter empfehlen. Danke siri für die gute Arbeit
Ich habe eine komplette Wimpernbehandlung gemacht, mal eine Verlängerung, mal den eigenen Wimpern Welle versetzt. Sehr freundlicher Empfang, geht auf die Wünsche des Kunden ein. Nimmt sich Zeit und dadurch macht sie die Arbeit sehr akkurat. Man sieht, dass ihr die Arbeit Spaß macht und darauf kommt es an. Immer wieder gerne.
Siri ist super freundlich und versucht immer meine Wünsche umzusetzen. Seit dem sie meine Wimpern macht, ist die sucht gestiegen und ich musd alle 2 Wochen zu ihr 😅
Das Studio befindet sich Zentral in der Nähe vom Hauptbahnhof, um reinzukommen muss man klingeln, nicht wundern hinten sind 2 Thaimassageräume, die von jemand anderem betrieben werden. Ihr Raum ist hell eingerichtet, einladend und gemütlich. Wenn man reinkommt ist es ruhig und einladen, es riecht gut und alles in allem ist es eine warme Atmosphäre. Sobald man drin ist werden einem niedliche Latschen angeboten, und die Schuhe in ein Regal gepackt, es gibt Tee und Kaffe falls man warten muss. Siri ist total lieb und geht auf Wünsche ein. Ich hatte nen Termin für Wimpern, sie hat erstmal gefragt was ich möchte wie ich es mir vorstelle und hat mich beraten. Am Ende haben wir uns gemeinsam geeinigt was es werden sollte (Hybridlashes). Ich hatte schonmal 1:1 Wimpern drauf aus einem anderen Studio, die mir nicht gefielen, daher war ich etwas skeptisch und ängstlich. Ihre Liege ist so gemütlich und weich, die Behandlung war angenehm und nach meinem Wohl wurde auch immer wieder gefragt. Als ich die Augen öffnete, war ich überrascht: Die Wimpern waren wunderschön! Siri kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen und damit mein ich nicht die App ;), sondern die liebe Besitzerin.