Siri Kosmetikstudio

St. Georgs Kirchhof 26, Hamburg, St. Georg, 20099

Leider ist Siri Kosmetikstudio auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Waxing.Hamburg

3001 reviews
Lange Reihe 30-32, 20099 Hamburg, St. Georg

Atelier Margarita

98 reviews
Ferdinandstraße 6,, Innenstadt Hamburg, 20095 Hamburg

Beauty By Milla

309 reviews
Lange Reihe 111, 20099 Hamburg, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
9 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Siri ist etwas schwierig zu finden... ich wurde sehr freundlich empfangen und Siri hat mich wunderbar beraten. Ich würde die Wimpernverlängerung bei Siri auf jeden Fall weiterempfehlen und komme sehr gerne wieder.
Siri ist sehr freundlich und sympathisch und nimmt sich sehr viel Zeit. Bei der Auswahl der Wimpern berät sie gut. Was ganz toll ist, dass man in der ersten Woche zur kostenlosen Korrektur kommen kann. Vielen Dank - ich komme auf jeden Fall wieder!!!
Die Lashes halten super fest und haben eine gute Qualität. Siri geht zu 100% auf ihre Kunden ein und arbeitet sorgfältig, sauber und schnell. Preis-Leistung ist mehr als Top für die Qualität und das Endresultat.
ich war bei ihr und ich hab mich so wohl gefühlt 🤩 allein schon der Empfang war so lieb und persönlich. sie hat alles schön erklärt und sich sehr gut um mich und meine wimpern gekümmert. ich war sehr gespannt weil es meine erste wimpernverlängerung war und als ich dann in den Spiegel geschaut habe konnte ich gar nicht mehr aufhören zu lächeln 😍 die wimpern sehen soooo gut aus! ich bin so glücklich und freu mich schon aufs nächste mal 💗
Bin jedesmal mega zufrieden mit der Arbeit! Wimpern halten lange und sie geht auf die Wünsche ein bzw. Erfüllt sie 😍 Abgesehen davon das sie ihre Arbeit sehr gut macht, ist sie selbst auch sehr sehr freundlich!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Siri Kosmetikstudio
St. Georgs Kirchhof 26
20099 Hamburg, St. Georg
MoMontag
10:0014:00
DiDienstag
10:0014:00
MiMittwoch
10:0014:00
DoDonnerstag
10:0014:00
FrFreitag
10:0014:00
SaSamstag
10:0014:00
SoSonntag
Geschlossen