Dies war mein erster Termin bei Sinem. Ich bin total begeistert. Habe mich dort sofort wohl gefühlt. Sinem ist eine sehr sympathische, herzliche junge Frau. Bei der Behandlung hatte ich das Gefühl, dass sie genau wusste was sie tut. Die Wimpernwelle ist toll geworden. Jederzeit wieder. Beim nächsten Mal werde ich zusätzlich noch eine andere Behandlung ausprobieren.
Behandelt von Sinem•Wimpernwelle
Heike•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden, kann ich empfehlen 😊👍🏻 schöner Salon und sehr nette Kosmetikerin
Behandelt von Sinem•Augenbrauenkorrektur
Monika•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mir meine Augenbrauen zupfen und färben lassen und ich habe Sinem voll und ganz vertraut und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
Behandelt von Sinem•Augenbrauen & Wimpern färben
Dua•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine Maniküre ist perfekt geworden, vielen Dank
Behandelt von Sinem•Maniküre
Renata•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sinem ist super lieb, strahlt eine perfekte Ruhe aus und die Atmosphäre ist toll. Jederzeit wieder.