Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
26 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Dies war mein erster Termin bei Sinem. Ich bin total begeistert. Habe mich dort sofort wohl gefühlt. Sinem ist eine sehr sympathische, herzliche junge Frau. Bei der Behandlung hatte ich das Gefühl, dass sie genau wusste was sie tut. Die Wimpernwelle ist toll geworden. Jederzeit wieder. Beim nächsten Mal werde ich zusätzlich noch eine andere Behandlung ausprobieren.
Ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden, kann ich empfehlen 😊👍🏻 schöner Salon und sehr nette Kosmetikerin
Ich habe mir meine Augenbrauen zupfen und färben lassen und ich habe Sinem voll und ganz vertraut und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
Meine Maniküre ist perfekt geworden, vielen Dank
Sinem ist super lieb, strahlt eine perfekte Ruhe aus und die Atmosphäre ist toll. Jederzeit wieder.