Mega netter Empfang und sehr angenehme Pediküre! Bin super zufrieden🤗
Behandelt von Sinem•Pediküre
Lara•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war heute zur Fußpflege bei Sinem und bin begeistert! Eine sehr sympathische junge Frau, die professionell und mit viel Sorgfalt, aber trotzdem zügig, arbeitet. Der Salon ist wunderschön eingerichtet in warmen Sandtönen, sehr sauber und einladend. Meine Nägel sehen top aus – vielen Dank dafür! Ich komme auf jeden Fall wieder und freue mich schon auf meine nächste Behandlung, eine Gesichtsbehandlung ist auch schon in Planung. Absolut top!
Behandelt von Sinem•Pediküre
Tina•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich wurde sehr freundlich empfangen. Das Studio ist modern und freundlich eingerichtet.
Es war alles sehr sauber. Ich habe einen Termin zum Zupfen und Färben der Augenbrauen . Sinem hat meine Wünsche sehr genau umgesetzt . Ich war so überzeugt, dass ich gleich einen Termin für eine Gesichtsbehandlung gebucht habe.
Behandelt von Sinem•Augenbrauen zupfen
Assunta•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die japanische Maniküre = 10/10 - ich bin total begeistert! Meine Nägel sehen top gepflegt aus. Sinem ist super sympathisch, sie achtet auf Details, arbeitet sauber und man fühlt sich einfach richtig wohl. Ich komme gerne wieder :)
Behandelt von Sinem•
ManiküreAlle anzeigen
Sarah•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super schöner Salon. Auch mit dem Ergebnis meiner Augenbrauen bin ich sehr zufrieden. Nur zu empfehlen!