Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
26 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war das erste Mal bei SinemSkin und sie hat meine Augenbrauen sehr schön gezupft Nächster Termin wurde schon gebucht!
Hier wird nicht nur ordentlich und gewißenhaft gearbeitet.Sondern dazu ist Sinem eine unglaublich Liebe.Ich buche direkt Nachfolgetermine.
Ich fühle mich bei Sinem gut aufgehoben. Nach dem Aquafacial hatte ich ein Soforteffekt
Ich komme wieder, bei Sinem habe ich mich wohl gefühlt
Ich war das erste Mal bei Sinem und habe mich auf Anhieb in ihren Händen wohl gefühlt! 😊